Stellenmarkt

So baust du deine Zukunft auf.


Leg den Grundstein für deine berufliche Zukunft: mit einer Ausbildung, einem dualen Studium oder einem Praktikum bei SOKA-BAU.

SO VIEL SINN KANNST DU DEINER KARRIERE GEBEN

Du machst dir Gedanken über die Zeit nach der Schule und suchst den passenden Weg für dich? Bei SOKA-BAU ist alles darauf ausgerichtet, dass du nicht einfach nur einen Beruf findest, sondern deine Berufung. Denn bei uns arbeitest du an einem wichtigen, sinnstiftenden Auftrag: die Urlaubsansprüche und Altersvorsorge von Menschen in der Bauwirtschaft zu sichern. Dabei kümmern wir uns um dich und machen dir den Einstieg in deinen Job so angenehm wie möglich. Ob Ausbildung, duales Studium oder Praktikum – bei uns erwarten dich eine tolle Atmosphäre und persönliche Unterstützung. Und als einer der größten Arbeitgeber Wiesbadens haben wir dir auch in Sachen Zusatzleistungen und Zukunftsperspektiven einiges zu bieten.

Aktionswoche DU bist BERUFen

Über 300 verschiedene anerkannte Ausbildungsberufe gibt es in Deutschland. Wir möchten dir dabei helfen, den richtigen Beruf für dich zu finden. Deshalb beteiligt sich SOKA-BAU an „DU bist BERUFen“, einer Aktion vom Amt für Soziale Arbeit und dem Rotary/Rotaract Club Wiesbaden. Im Rahmen einer Aktionswoche kannst du bei uns deinen kaufmännischen Wunschberuf ausprobieren und erhältst Einblicke in unsere betrieblichen Abläufe. 

Ich bin damit einverstanden, dass mir YouTube-Videos angezeigt und dabei technische Daten an die Google Ireland Limited gesendet werden.

So sehen besondere Jobs für Schülerinnen und Schüler aus

Sinnorientiert statt gewinnorientiert. Denn SOKA-BAU ist ein Teil einer Solidargemeinschaft. Dieser Gemeinschaftsgedanke zeigt sich auch in unserem offenen, fairen Miteinander. Unser sozialer Auftrag und die Vielfalt unserer Tätigkeitsgebiete machen unsere Aufgaben nicht nur besonders wertvoll, sondern eben auch besonders reizvoll.

So werden aus Fragen ganz schnell Antworten

Fragen rund um die Ausbildung? Diana Blumrich und Melanie Reith beantworten sie dir gerne. Wenn du mehr über unser Bewerbungsverfahren oder ein Praktikum erfahren willst, ist Melanie Smolinski deine Ansprechpartnerin. 
 

Diana Blumrich

Diana Blumrich

Melanie Reith

Melanie Reith

Melanie Smolinski

Melanie Smolinski

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir helfen gern.